Wie gewohnt, trifft sich die Gemeinschaft der Züchter unserer Farbenschläge am ersten September-Wochenende zur Sommertagung mit Jungtierbesprechung und anschließender JHV. In diesem Jahr richtet Tim Schneider das gemeinsame Wochenende in Südhessen aus.

Insbesondere laden wir alle Interessierten Zuchtfreunde zur Tierbesprechung ein. Diese findet am Samstag, den 02.09.2023 im Burghof der Burgruine des Alsbacher Schlosses (Adresse: Zum Schloss, 64665 Alsbach). Wir treffen gegen 13 Uhr vor Ort ein und beginnen mit dem gemeinsamen Mittagessen in der Burgschänke. Gegen 15 Uhr startet die Jungtierbesprechung unserer Farbenschläge im Burghof. Parkplätze sind rund um die Burg genügend vorhanden. Angehörige, die nicht so viel Begeisterung fürs Federvieh mitbringen, können die Burg erkunden, sich im Biergarten der Burgschänke oder am 50 Meter entfernten Waldspielplatz aufhalten.

Unsere Jahreshauptversammlung findet am Sonntag, den 03.09.2023 um 10 Uhr im Vereinsheim des KTZV Zwingenberg, mitten in dessen Zuchtanlage, statt. Mitglieder, Förderer und interessierte Züchter unserer Farbenschläge sind als Gäste herzlich willkommen!

Die Zuchtanlage befindet sich 3 Fahrminuten von der Abfahrt der A5 entfernt. Am besten gibt man in das Navigationssystem „Platanenallee in 64673 Zwingenberg“ ein. Von der Autobahn kommend (egal ob A5 oder A67) kommen beim Einbiegen in die Platanenallee linker Hand drei Gewerbe-Gebäude und direkt dahinter befindet sich ein Zugang zum Feldweg mit sofortiger Gabelung; hier bitte links halten. Diesen Weg einfach durchfahren, ihr steuert dann direkt auf die Zuchtanlage zu.